Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26539
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fox News: Trans-Alarm um Lady Liberty


#9 stromboliProfil
  • 08.07.2016, 09:34hberlin
  • Antwort auf #7 von agneta
  • gibt dein "gedient" haben nun einen erhöhten anspruch auf durchblick?
    Was und wem hast du "gedient", und was macht den nichtdienenden nach deiner vorstellung so unterschiedlich.

    Seine wehrhaftigkeit?

    Ich hab mir versucht die situation im pulse während des massakers vorzustellen, und mich gefragt, warum alle nur flüchteten statt als "masse" sich dem mörder entgegen zu stellen.
    Aber ist dies nur eine "eigenheit homosexueller personen wie sie nun homopobe interpreten wie rivera uns unterstellen , oder sind jene in paris oder flughafen istanbul nicht ebensosehr vom schrecken gelähmt.

    Ist es nun eine eigenheit geschulter ("gedienter") personen, die wie im vorliegen fall andere zum mithandeln mitreißen..

    de.wikipedia.org/wiki/Anschlag_im_Thalys-Zug_9364

    oder brauchts in jeder situation den initial handelnden, um die restmasse zum mit-handeln zu bewegen.
    Kleines beispiel die übergriffe auf strassen oder u-bahnen.

    Das gediente das genaue gegenteil dessen bewegen was sie eigentlich wollen, zeigt sich aber auch an dem unglückseligen handeln des freizeitsecuritymanns der im beruf polizist ist; Durch sein handeln er den mörder erst wieder ins pulse zurück treibt, wo der dann sein morden ungehindert fortsetzt..
    man sieht, alles hat mehrere seiten
  • Antworten » | Direktlink » | zu #7 springen »

» zurück zum Artikel