Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26560
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homophobe "Demo für alle" kommt nach München


#9 markusbln11Anonym
  • 08.07.2016, 13:52h

  • Es ist eine frechheit solch einen auflauf "demo für alle" zu nennen. Also ich bin schon mal nicht dabei, will es gar nicht sein. Und ich liege wohl richtig, dass das für die mehrheit der hier lebenden gilt.

    Wieder einmal haben wir es mit dem versuch zu tun, unseren demokratischen pluralismus in deutschland durch unfreiheit auszuhebeln.

    Das hatten wir in der deutschen geschichte leider schon allzu oft. Und wieder kommen diese unverbesserlichen um die ecke. Dagegen steht eine bunte und weltoffene gesellschaft der vielfalt. Und so wird auch das deutschland der zukunft sein.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel