Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26566
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Tatsächlich ... schwule Liebe


#2 RobinAnonym
  • 09.07.2016, 16:01h
  • Antwort auf #1 von Ridiculous
  • Wer ein Problem mit Sexualität hat, guckt am besten gar keine Filme mehr. Man könnte ja mal eine Bettszene erwischen...

    Sexualität ist nun mal für jeden gesunden Menschen, der sich nicht einer religiösen Unterdrückung unterordnet, ein wichtiger Bestandteil des Lebens. Wieso sollen Filme das nicht auch darstellen dürfen?

    Für Prüde mag das nichts sein, aber die schließen sich eh besser ganz alleine ein, weil sie andere Menschen und Vielfalt eh nicht ertragen können.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »