Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26607
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Von Leihmutter ausgetragenes Kind hat Recht auf deutschen Pass


#7 JogoleinProfil
  • 15.07.2016, 18:38hAalen
  • Antwort auf #6 von Johannes45
  • Darauf verlassen würde ich mich nicht, das ganze kann ebenso nach hinten los gehen.

    Grundsätzlich halte ich gar nichts von Leihmutterschaften im Ausland.

    Schon gar nicht Ländern in der Armut und Hunger auf der Tagesordnung stehen, die diktatorisch regiert werden, in denen Krieg herrscht oder in Ländern, die ein Kastensystem haben. Wird die Vaterschaft nämlich nicht anerkannt, gefährdet man hier nämlich das Kindeswohl bzw. nimmt Gefährdung zumindest billigend in Kauf. Und das hat sich dann halt leider Gottes der "Auftraggeber" der Leihmutterschaft ins Kerbholz zu ritzen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel