Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26649
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Australien: Regierung verzögert Ehe für alle weiter


#2 YannickAnonym
  • 21.07.2016, 13:17h
  • Damit ist der wortbrüchig, denn er wollte ein Referendum unmittelbar nach der Wahl durchführen.

    Wenn aber eh eine deutliche Mehrheit des Parlaments und auch der Bürger für die volle Gleichstellung ist (und das Referendum eh nicht bindend sein wird), wieso soll man dann überhaupt noch so viel Geld für sowas ausgeben, was anderswo besser aufgehoben wäre.

    Meine Vermutung ist, dass er insgeheim noch auf einen Meinungsumschwung hofft und deshalb auch das Referendum verzögern will, bis der Wind sich dreht.
  • Antworten » | Direktlink »