Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26651
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kiss-In gegen homophoben Ratsherrn vor der CDU-Zentrale


#8 SmartakusProfil
  • 21.07.2016, 21:08hMöhnesee
  • "Was gestern falsch war, muss falsch bleiben."
    Was war gestern falsch? Sicher nicht wenn zwei erwachsene Menschen einander liebten oder einvernehmlich Sex miteinander hatten. Falsch war, dass sie dafür vor Gericht gezerrt und ins Gefängnis gesperrt wurden. Eine Wiedergutmachung für dieses schreckliche Unrecht ist kaum möglich, aber denjenigen zu diffamieren, der sich bemüht solches Unrecht wieder gutzumachen, zeugt von erschreckender Ahnungslosigkeit und Dummheit. Seit den 60er Jahren hätte man sich weiterbilden und informieren können. Alles verpasst Ratsherr!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel