Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26672
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schleswig-Holstein: Landesverfassung bleibt ohne Gottesbezug


#5 YannickAnonym
  • 23.07.2016, 14:25h
  • Schlimm genug, dass im Grundgesetz und in mehreren anderen Landesverfassungen ein Gottesbezug vorhanden ist.

    Das zeigt wieder mal, dass Deutschland keine echte Demokratie ist und dass eine Trennung von Staat und Kirche hier nicht gegeben ist.

    Jede Art von Glaube sollte Privatsache sein. Als nicht gläubiger Mensch fühlte ich mich vom Grundgesetz diskriminiert, da es offenbar nicht neutral ist und ich damit offenbar auch nicht neutral behandelt werde.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel