Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26692
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mehr als 40 LGBTI-Athleten bei Olympia


#2 userer
  • 26.07.2016, 18:09h
  • Antwort auf #1 von Garfield
  • Ist mir auch aufgefallen und ich frage mich grad, ob es evtl. daran liegen könnte, dass Frauen mutiger zu sich selbst stehen und eher auf eine Karriere verzichten als auf ihr Selbstwertgefühl.

    Außerdem werden Sportlerinnen noch immer deutlich schlechter bezahlt als Männer. Wenn ein Schwuler seine Karriere durch Coming-out riskiert, steht meist erheblich mehr Geld auf dem Spiel als bei seiner Kollegin (was seine Entscheidung für ein Versteckspiel natürlich nicht besser machen würde).
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »

» zurück zum Artikel