Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26692
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mehr als 40 LGBTI-Athleten bei Olympia


#10 TheDadProfil
  • 26.07.2016, 21:52hHannover
  • Antwort auf #6 von Johannes45
  • ""@LinksparteiDad""..

    Ist Olympia eine "Linke Idee" ?

    ""--> Nö ich war immer der Beste im Spor""..

    Information ohne Wert, weil nicht überprüfbar..
    Unglaubwürdig dazu, weil es keinen Schüler gibt der "immer der Beste" im Schulsport in seinen diversen Disziplinen wäre..

    ""so wie es typisch bei schwulen Jugendlichen ist, gell. Das wolltest Du doch hören...""..

    Geplapper..
    Es gibt sicher etwas, in dem Du eine nur mittelmäßige Leistung erbracht hättest..
    Leistungs-Kurse sind "neigungsorientiert" wie Stricken oder Häkeln..

    ""Am Besten war ich immer in der Umkleidekabine, wenn wir uns beim Umziehen dort in der Oberstufe beim Schwanzvergleich gemessen haben...""..

    Paßt jetzt so gar nicht zu den zuvor aufgezählten Klischees..
    Träum Dir das aber ruhig weiter vor..
    Du scheinst es zu brauchen..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel