Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26692
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Mehr als 40 LGBTI-Athleten bei Olympia


#12 TheDadProfil
  • 26.07.2016, 22:22hHannover
  • Antwort auf #8 von Arbeiterkind
  • ""Mit einem goldenen Löffel im Arsch geboren""..

    Naja..
    Lehrer-Eltern und nicht zu vergessen, hoffnungslos "Katholisch" Verdummbibelt..

    Da nutzt es auch nichts den Milupa-Brei mit dem "goldenem Löffel" eingetrichtert zu kriegen..
    Im Gegenteil..
    Hat es doch den Kleinen für den Rest des Lebens traumatisiert von der RKK abgelehnt zu werden..
    Und wahrscheinlich auch zunächst von den eigenen Eltern..
    Ein Schwuler Sohn ?
    Igitt, wie absonderlich..
    Wenn er doch wenigstens nur "homosexuell" wäre, dann wäre die Schande nicht ganz so groß, und man könnte ihn dazu drängen Priester zu werden..
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel