Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26732
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
15 Jahre "Ehe Light" in Deutschland


#7 Peter SAnonym
  • 01.08.2016, 14:37h
  • Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!

    Leider kann man die Opportunisten von der Lügner- und Betrügerpartei SPD nicht für ihren Wahlbetrug juristisch belangen.

    Aber wenn die es noch einmal wagen, in einem Wahlkampf was von LGBT-Rechten zu erzählen...

    Die haben uns oft genug verarscht. Meine Stimme bekommen die nie mehr!! Man sieht ja, was dabei rauskommt. Selbst wenn eine Regierung ohne die Union möglich wäre, halten die lieber Frau Merkel an der Macht und unterstützen deren homophoben Kurs vollständig und kompromisslos.

    Wer SPD wählt, bekommt Große Koalition inkl. Homohass pur. Das haben wir jetzt 4 Jahre lang gesehen. Die SPD verspricht vor Wahlen das Blaue vom Himmel und macht dann danach das genaue Gegenteil.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel