Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26749
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hamburg sucht gezielt schwule und lesbische Pflegeeltern


#1 userer
  • 04.08.2016, 11:52h
  • Nur Pflegeeltern, aber keine Adoptiveltern!

    Die psychische Belastung ist für Pflegeeltern und deren Pflegekinder enorm. Die leiblichen Eltern können fast jederzeit "ihre" Kinder aus der Pflegestelle reißen.

    Dass die SPD sich für diese schlechtere Variante einsetzt, aber im Bund als Regierungspartei (!) das Adoptionsrecht Schwulen und Lesben weiterhin verweigert, zeigt mir wieder einmal, dass ich als Schwuler von der SPD nichts anderes als hingeworfene Brocken zu erwarten habe, mit denen ich dann mal schön ruhiggestellt werden soll. Dafür gibt es meine Wahlstimme sicher nicht.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel