Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26776
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Paragraf 175: Eigener Gesetzentwurf der Grünen zur Rehabilitierung


#20 falken42
  • 08.08.2016, 21:57h
  • Antwort auf #18 von TheDad
  • ich habe das was du sagst ja auch nicht bestritten. es ist für mich nur ein unterschied, ob man etwas einbringt oder in Koalitionsverhandlungen als wichtig ansieht.

    wenn du das positiv formulieren möchtest, den grünen waren viele dinge die sie heute so einbringen, in der Koalition mit der SPD nicht wichtig genug, um sie ernsthaft zu betreiben. einbringen kann ich viel, gerade wenn ich weiss das es keine Chance hat.
    und ja das ist besser als nichts, aber da sind wir dann wieder bei pest oder Cholera.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #18 springen »

» zurück zum Artikel