Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26820
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kronen Zeitung: Schwule, redet über Autoreifen!


#11 Homonklin44Profil
  • 15.08.2016, 10:20hTauroa Point
  • Abseits der Titelfrage, wo der Dame vielleicht auch eine "Assistentin" ausgereicht hätte, um festzustellen, dass Schwule auch einfach nur Menschen sind... was erwartet man von solchen Aufmachen in irgendwelchen Zeitungen?

    Die picken sich auch Themen wie 'Therapie für depressiven Kaktus' oder vielleicht 'Totem-Tier hilft über Verluste weg' und lauter so'n Krampf, was Leute neben Trash-TV her und beim Häkeln von Wollmützen für den vorher glatzgeschorenen Pudel so lesen.

    Ob man sich nun extra Hetero-Freunde suchen muss? Die tut grade so, als sein man aus dem Homo-All neu auf dem Planeten angekommen, und müsse sich mit den Eingeborenen anfreunden.
    Vielleicht hält die uns für Lebens-Asylanten, oder sie lebt selbst so weit hinter'm Mond, dass sie vom Leben nicht viel mitgeklriegt hat.

    Mit meinen Hetero-Freunden rede ich schon mal über Autoreifen, das kann vorkommen. Sport, Freizeit, wissenschaftliche Themen, Frau, Kinder, Familie, Hobbies, das ist es gewöhnlich. Wir brauchen keinen psychologischen Intel, um das hinzukriegen.

    Und das Sexuelle bleibt in der Privatsphäre. Solche Schwule gibt's auch, Frau Senger.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel