Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26820
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kronen Zeitung: Schwule, redet über Autoreifen!


#16 Julian SAnonym
  • 15.08.2016, 21:05h
  • Antwort auf #14 von paju
  • Eben nicht:
    denn es scheint zwar, als würde sie zu Kontakt ermuntern, aber in Wirklichkeit schürt sie mit ihren Klischees nur Vorurteile, die letztlich die Gräben vergrößern statt sie zu minimieren.

    Man hätte auf diese Frage (wenn dahinter überhaupt eine reale Person steckt) auch so antworten können, dass es weder zu akademisch, noch zu belehrend, noch zu abgehoben oder sonstwas wirkt. Aber halt ohne diese ganzen Klischees, dass die schwulen Freunde nur an Sex denken und intrigant sind und dass man sich deshalb nach Gesprächen über Fußball und Autoreifen sehnt.

    Ich kenne übrigens viele Heteros, die noch weniger auf Fußball stehen als ich. Und die habe ich auch noch nie über Autoreifen reden hören.

    Das was diese Frau macht ist die typische "Ich habe ja nichts gegen Schwule, ABER"-Nummer...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel