Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26847
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Strafe Gottes? Flut zerstört Haus von Homo-Hasser


#7 StretchingmasterProfil
  • 18.08.2016, 15:24hEssen / Holsterhausen
  • Ist schon komisch, wenn wir Homosexuellen von Gott nicht so gewollt sind, warum straft er dann immer die Heterosexuellen? Wenn er uns nicht mag dann müsste er doch bei einem CSD oder auf einer Schwulen Kreuzfahrt zuschlagen mit seinen Katastrophen. Aber das macht er ja nicht.

    Also wenn es wirklich so sein sollte das Gott die straft die nicht in seinem Sinne handeln, dann würde ich mir mal stark überlegen wen er immer straft und ob das evtl. was mit Homophobie, Hass, Krieg und anderen Abscheulichkeiten zu tun hat.

    Schönen Tag noch
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel