Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26852
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sachsen-Anhalt: Aufklärung über sexuelle Vielfalt in der Kita


#10 LinusAnonym
  • 19.08.2016, 12:00h
  • Es ist ein Skandal, dass in Zeiten zunehmender Homophobie, zunehmenden Mobbings und zunehmender Gewalt (nicht nur an Schulen, auch in den Straßen Deutschlands) mehr Aufklärung und Bildung über Familien- und Lebensvielfalt freiwillig sein soll und vom Wohlwollen der Erzieher, Lehrer und Eltern abhängig sein soll.

    Was kommt als nächstes: die Eltern bestimmen, was in Geschichte durchgenommen werden darf und was nicht?

    Hier geht es um die geistige und körperliche Gesundheit oder sogar das Leben von Menschen! Das darf nicht Spielball politischer Ränkespiele sein, sondern da muss es einen breiten Konsens geben, dass wir gerade in Zeiten zunehmenden Hasses und zunehmender Gewalt mehr Bildung brauchen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel