Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26860
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heimlich verpartnert: Ja, Anne will!


#3 BeateAnonym
  • 21.08.2016, 10:56h

  • Die Queer-Redaktion schreibt mal wieder juristisch korrekt von verpartnern. Merkt ihr nicht,wie das Wasser auf die Mühlen von Kirche,Merkel & Co.etc. ist. Fast alle Leute in Deutschland wissen,dass es immer noch ein Eheverbot für uns gibt. Zum Trotz schreiben u. sprechen die Medien und die Menschen von Hochzeit und heiraten...und das muss auch so sein.Nur die Duckmäuser u.eingeschüchterten Gays sprechen diskrimierenderweise v.Verpartnerung. Machen wir uns doch nicht kleiner als wir sind. Ca.70% der Heten sind für die Eheöffnung, die auch irgendwann kommen wird.Bis dahin spreche ich weiterhin von meiner Frau und nicht v. meiner Lebenspartnerin. Die Leute müssen sich schon jetzt daran gewöhnen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel