Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26860
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heimlich verpartnert: Ja, Anne will!


#8 SigridAnonym
  • 21.08.2016, 12:35h

  • Zu# 3 Beate
    Beide Daumen nach oben!!

    Die Medien schreiben ganz bewusst von heiraten, und nicht von verpartnern, um Homosexuelle nicht zusätzlich zu diskriminieren. Wenn sich Verpartnerung als Name in der Gesellschaft durchsetzt, wird noch in Jahrzehnten der Begriff durch die Gesellschaft gehen.(trotz Eheöffnung) Die Kämpfer aus der Community sind (vielleicht) nur Papiertiger, oder sind schon mal ernsthaft 100.000 Gays für die Eheöffnung auf die Straße gegangenen. Die spaßigen CSD's sind politisch wirkungslos.
    Welcher Hetero liest schon Queer, also der juristische Begriff Verpartnerung bringt uns nichts, außer Verärgerung!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel