Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26860
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heimlich verpartnert: Ja, Anne will!


#9 UrsaMajorEhemaliges Profil
  • 21.08.2016, 12:47h
  • Antwort auf #8 von Sigrid
  • Klar: es verärgert natürlich durchaus, wenn Diskriminierte die Diskriminierung an- und aussprechen. Schließlich will das ja keine_r hören.

    Lieber schön alles totschweigen.

    Mann, mann, mann.

    Aber Du brauchst mich nicht ernst zu nehmen, liebe Sigrid. Schließlich bin ich, wie viele andere auch, die sich seit Jahrzehnten für gleiche Rechte und Emanzipation einsetzen, nur ein Papiertiger.

    Wie sehr Du mit dieser Bezeichnung die Arbeit all derer, die sich auch für Dich eingesetzt haben bzw. einsetzen, mit Füßen trittst, ist Dir offenbar nicht bewusst. Oder es ist Dir egal.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel