Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26876
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Geschlechterklischees auch bei Homo-Paaren


#3 daVinci6667
  • 23.08.2016, 15:20h
  • Antwort auf #2 von Finn

  • Ich erinnere mich gerade an unsere erste gemeinsame Wohnung. Eine neugierige ältere Dame fragte mich im Treppenhaus kurz nach Einzug allen ernstes, wer von uns beiden der Müll rausträgt. Meine Antwort: Die Putzfrau!

    Die eigentliche Frage dahinter ist klar und wird sie wohl bis an ihr Lebensende beschäftigt haben.

    Ich verstehe bloss nicht, warum Leute glauben können, dass derjenige der fickt nicht auch putzen kann und der Gefickte nicht auch den Müll rausträgt.

    Nur soviel sei verraten: Bei uns trägt wirklich die Putzfrau den Müll raus. Wenn die mal krank ist, kriegt derjenige der ihn rausträgt vom andern jeweils eine Belohnung.
    Wir sind schliesslich lieb miteinander.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel