Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=26876
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Studie: Geschlechterklischees auch bei Homo-Paaren


#5 daVinci6667
  • 23.08.2016, 19:17h
  • Antwort auf #4 von eiderdaus

  • Es ging mir nicht darum. Reich und in Luxus leben wir echt wahrhaft nicht. Als junger Mann habe ich selbst zwischendurch Reinigungsarbeiten ausgeführt da ich diesen Zusatzverdienst gut gebrauchen konnte. Dafür war ich mir nicht zu schade. Ich weiss was arbeiten heisst.

    Ja, es geht uns gut, doch müssen wir trotzdem etwas aufs Geld achten. Doch uns ist die gewonnene gemeinsame Lebenszeit die wir nicht fürs putzen aufwenden müssen was wert. Das ist alles.

    Luxus wäre, wenn wir nicht arbeiten müssten und trotzdem ne Putzkraft hätten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel