Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2692
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Fidschis Premier gegen Homos


#4 AngelpowerAnonym
  • 19.04.2005, 15:44h
  • Wenn Dummheit und Unwissenheit weh taete müßte Manfred den ganzen Tag schreien. Immer alles auf den Lieblingsfeind Rom hochzu stilisieren ist einfach und wird dennoch nicht richtiger: Konservative und Fundamentalisten gibt es überall und die Fidschis sind mehrheitlich Evangelikale und keine Katholiken.Also zieht Kritik A nicht. Die runde Erde toll , aber Unfehlbarkeit des Papstes? die gibt es erst seit 1871 ( haettest du mal irgendow aufgepasst) . Widerstand im dritten Reich gab es auch viele Priester beider Kirchen sind dafür gestorben. Und mit Hitler sind nicht nur Katholiken maschiert, ebenso Protestanten im damals mehrheitlich evangelsichen Deutschland. Aber egal Schuld tragen alle , also aufhören mit dieser elenden Verallgemeinerung. So benehmen sich Rassisten!!!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel