Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: "heute show" veralbert Mirko Welsch


#5 NiedergemeiertAnonym
  • 10.09.2016, 19:36h
  • Wer mit Welsch nicht das geringste Mitleid verspürt, ist nicht weniger soziopathisch antisozial als der gemeine AfDerlecker.
    Über Mirko zu spotten, ist auch Victimblaming - irgendwie, aber er ist ein Naziflittchen. Das macht ihn wiederum zum Täter. Könnte man nicht sammlen, damit ein "südländisch aussehender" Spitzenstricher es ihm mal so richtig besorgt? Das wäre ein therapeutischer Ansatz, inhaltlich politisch muss man den Scheiß der Homos in der Afd schließlich gar nicht erst debattieren.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel