Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27003
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Video: "heute show" veralbert Mirko Welsch


#8 markusbln11Anonym
  • 11.09.2016, 01:55h

  • Bei afd freuen wir uns ab sofort immer auf den ausgang der berlin-wahl. Die afd ist stadtweit mit 15% geränkt. Mahrzahn und hellersdorf - mein tip: 25%, kreuzberg: 12,5%. Das ist doch (k)ein kabaretistischer schenkelklopfer.

    Kurz und bündig: Das heisst in berlin, da wie in österreich regiert wird: regierungsbeteiligung der afd auf bezirksebene.

    Nu, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Ob ihr wollt oder nicht- afd wird in der hauptstadt regierungsverantwortung tragen. Glückwunsch!

    Die kommunalordnung für berlin ist nämlich noch aus den end-20er jahren des letzten jahrhunderts. Hoch un-demokratisch, korporativistisch. Dafür gibt es jetzt die afd im regierungspack. Nochmals glückwunsch!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel