Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27004
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Adam räumt Alkoholsucht ein


#3 m123Anonym
  • 10.09.2016, 12:29h
  • Alkoholiker, hat Gruppensex in seinem Büro während der Dienstzeit mit anderen Männern, betrügt seinen Lebenspartner, Poppers-Konsument.

    Der Typ hat ein Drogenproblem und benimmt sich offensichtlich voll daneben. Total peinlich und total ungeeignet. In einem Unternehmen würde er für sein Verhalten sofort entlassen werden.

    Statt ihn zu kritisieren wird er hier in den Himmel gelobt und als Aushängeschild der LGBT Community gefeiert. Nur weil er schwul ist...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel