Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27004
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Michael Adam räumt Alkoholsucht ein


#8 Martin WAnonym
  • 10.09.2016, 13:42h
  • "Das Leben als Kommunalpolitiker verlangt dem Körper viel ab: Stress, kaum freie Abende oder Wochenenden, wenig Urlaub, wenig Schlaf. Erschwerend hinzu kamen bei mir in der Vergangenheit schlechte und unregelmäßige Ernährung, Medikamente, Nikotin und Alkohol. Für Ausgleich durch Sport oder Entspannungsübungen sorgte ich nicht. Dies alles hatte seine Spuren bei mir hinterlassen."

    Mir kommen die Tränen, was macht man nicht alles um Prestige und Posten die fürstlich entlohnt werden. Jammern auf hohem Niveau.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel