Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27015
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Trans-Schauspielerin Alexis Arquette gestorben


#8 Rena KAnonym
  • 13.09.2016, 13:50h
  • Da stimme ich #7 Sebi zu, ich hab mich nur auf den Kommentar #3 von BeeTrix wegen "who became our sister Alexis, who became our brother Alexis" bezogen als mögliche Erklärung für diesen Nachruf, und auch auf Finn #1, ob Alexis wohl krank war.
    Ich hab bewusst nur den Link geschickt, als reine Info, die wie alle Medien stimmen kann aber nicht muss.
    Egal welche Todesursache, in jedem Fall ist es tragisch, denn das ist noch kein Alter. Da lag noch viel Leben vor Alexis.
    Und bestimmt wurde sie bewundert von einigen, und ob Brother oder Sister, sie war Mensch.
    Sie wurde geliebt von ihrer Familie und Freunden und Lieben und wird nun vermisst. Sie möge ihre Ruhe gefunden haben, und ihre liebsten Menschen werden hoffentlich mit dem persönlichen Verlust irgendwann fertig.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel