Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27030
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Bayerns Kultusminister traf Homo-Gegner


#1 userer
  • 13.09.2016, 18:16h
  • Spaenle steht wohl nicht nur auf dem Foto ganz rechts, und das alles passt leider in das momentane Gesamtbild dieser Republik. Zumindest was die Regierenden angeht, die Bevölkerung war ja schon mal weiter im Denken.

    Die Frage ist, wie sich das politische Ruder wieder herumreißen lässt, um vom Sog in den völkisch-nationalen Abgrund wegzukommen. Noch gibt es eine Mehrheit links von CDU/CSU und AfD in Deutschland. Alles hängt m. E. davon ab, wie sich die SPD positioniert. Ein Blick in die Geschichte kann da durchaus pessimistisch stimmen.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel