Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27031
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jung und queer in Havanna


#2 GeorgGProfil
  • 14.09.2016, 09:34hBerlin
  • Havanna war vor der Revolution Fidel Castros der Puff für die spießigen Amerikaner. Damit hat Castro aufgeräumt und den Cubanern ihre Würde zurück gegeben.
    Jetzt befindet sich das Land wieder in einem Umbruch. Der Kapitalismus hält Einzug und wird erst einmal bejubelt. In diesem Zusammenhang wird Havanna wieder ein Riesenbordell für Amerikaner, Deutsche und andere werden.
    Aber, wie haben es schon die Ostdeutschen nach der Wende erfahren? Hinterher ist man klüger...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel