Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2706
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst Ratzinger: Entsetzen in der Szene


#1 ClaudiusAnonym
  • 20.04.2005, 13:18h
  • Das Schlimme an der römischen-katholischen Kirche ist, das hochrangige Leute wie Ratzinger und seine Vorgänger und die Kardinäle und Bischöfe usw. vom eigentlich Leben der Menschen nichts wissen..

    In der Kirche wächst auf eingebettet und in total in Watte, null Ahnung wie das Leben draußen wirklich ist, wie die Menschen sich quälen müssen, auch für ihr Vernanlagung und Neigungen für die keiner kann und trotzdem als Sünde verurteilt wird.

    Mit Ratzinger tun wir uns nichts Gutes an, noch weniger für die Frauen, Frauen die in Not sind, Schwangere usw.

    Man müßte die ganze Riege von Kardinälen und Bischöfen in die Armen und Elendsviertel jagen damit sie sich dort das Leben der Menschen anschauen können...

    Ich wurde auch streng erzogen, ein Fehler..
    heute weiß ich die wissen nichts von uns und sie lassen sich wie die Politiker anbeten, verehren, bewundern und huldigen..... und schauen vorbei an der Realität und Wirklichkeit.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel