Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2706
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst Ratzinger: Entsetzen in der Szene


#2 martinAnonym
  • 20.04.2005, 13:43h
  • was soll der tamtam? war jemand wirklich so naiv zu glauben, ein neuer papst würde jetzt endlich alles anders machen? hallo! es geht hier um die katholische kirche und die ist nun mal so. vielleicht sind ein paar leute in der basis ganz nett und verständnisvoll, aber die zählen im katholizismus (der's noch nie mit der demokratie hatte) null und nix.
    herr ratzinger wird sicherlich gerade in sachen schwule und lesben nicht nachsichtlich werden, schon allein weil es meines wissens nach während seiner zeit in deutschland öfter gerüchte gab, dass er vor allem zur männlichen jugend ein exzellentes verhältnis habe. jetzt ham die katholen auch ihren j. edgar hoover. nur der hier darf sogar öffentlich seine kleidchen tragen. unser mann in rom :)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel