Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2706
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Papst Ratzinger: Entsetzen in der Szene


#7 norbertcdnkathEhemaliges Profil
  • 20.04.2005, 14:48h
  • also mich entsetzt diese Wahl nicht. Mich freut es sehr das endlich wieder ein Deutscher auf dem Stuhl Petri platz genommen hat.
    Sicher steht der neue Papst Benedikt XVI. für die strenge innerhalb der ´Kirche.

    Aber diese vorverurteilúng, die ich hier so lese halte ich einfach überzogen. Wir sind hier nicht der Nabel der Welt. Es gibt sicherlich andere Probleme. Ich denke bevor man die Kardinäle und Bischöfe zu den Armen senden soll damit sei das auch sehn. sollten zuerst die hochbezahlten Politker und Wirtschaftsmanager dort hingeschickt werden.
    Lassen wir den neuen Papst erst and die Arbeit.
    Etwas toleranz sollten wir üben , wir fordern sie schließlich auch .
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel