Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27080
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Umfrage: Der Kauf von Kondomen ist vielen noch immer peinlich


#1 Carsten ACAnonym
  • 20.09.2016, 11:26h
  • Also das kann ich nun echt nicht nachvollziehen...

    Dann würden diese Leute ja noch mehr Probleme haben, in der Apotheke danach zu fragen.

    Die sollen einfach die Dinger nehmen, aufs Band legen und gut ist. Wenn sich jemand daran stört, ist das deren Ding.

    Ist ja auch glücklicherweise nichts, was nur unter der Ladentheke verkauft wird (auch wenn viele Religioten sich das wünschen würden), sondern das hängt ja offen im Regal.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel