Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27080
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Umfrage: Der Kauf von Kondomen ist vielen noch immer peinlich


#4 daVinci6667
  • 20.09.2016, 13:04h

  • Nie im Leben würde ich Kondome kaufen die jeder ungesehen in die Hände nehmen und auch wieder zurücklegen kann. Nicht weil ich mich schäme.

    Als 13 jährige bin ich mal in einer Gruppe von Gleichaltrigen in ein Kaufhaus gegangen. Einer von uns hatte kleine Stecknadeln dabei die er verteilte. Und los gings!

    Dutzende Kondome haben wir an der Seite oder mittendurch wirklich kaum sichtbar zerstochen. Heute schäme ich mich dafür. Doch bestimmt hat es heutzutage wieder einige andere Halbwüchsige die mit ebensolchen Ideen unterwegs sind. Lasst euch das eine Warnung sein!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel