Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27085
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russlands homophobster Politiker erringt Duma-Mandat


#1 markusbln11Anonym
  • 21.09.2016, 08:20h

  • Die wahl von milonow wird nichts zusätzlich ändern an russland unter putin.

    Der weg zur weiteren einschränkung von lgbt-rechten ist vorgezeichnet. Putin braucht das, um billig von anderen problemen abzulenken.

    Aber eine fussball-wm in einem land wie diesem ohne akzeptanz der europarat menschenrechts-standards ist mir unerklärlich. Ich würde mir da schon das eine oder andere signal rund um die fussball-manager von franz beckenbauer wünschen, dass das so nicht geht.
  • Antworten » | Direktlink »