Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27105
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
UN: Spitzentreffen über LGBTI-Rechte


#1 Julian SAnonym
  • 22.09.2016, 16:19h
  • "Was erreicht ihr dadurch, dass ihr andere schlechterstellt?"

    Das frage ich mich auch regelmäßig. Und die Homohasser können das selbst nicht beantworten, weil das eben nicht auf irgendwelchen Fakten basiert, sondern nur auf deren persönlichem Hass.

    Wenn man GLBT gleichstellt und nicht mehr diskriminiert, nimmt man ja niemand anderem was weg. Im Gegenteil: davon profitieren auch andere, weil der gesellschaftliche Zusammenhalt viel stärker und das Miteinander viel angenehmer wird. So geht man doch leichter und glücklicher durchs Leben, als wenn man sich immer über alles mögliche aufregt.

    Und im übrigen profitiert eine Gesellschaft ja auch wirtschaftlich davon, wenn man GLBT nicht diskriminiert.
  • Antworten » | Direktlink »