Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27125
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Jetzt redet die Homolobby!


#1 FelixAnonym
  • 25.09.2016, 11:31h
  • Die dort Interviewten tun im Hintergrund mehr für uns, als so mancher Politiker, der /die gerne davon redet und in jede Kamera grinst, aber kaum etwas wirklich tut.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 UrsaMajorEhemaliges Profil
  • 25.09.2016, 11:31h
  • Noch ein im Querverlag neu erschienenes Buch - ebenfalls mit bekannten und weniger bekannten Szeneaktivist_innen:

    www.querverlag.de/books/selbsthass.html

    Dazu eine Empfehlung des zaunfinken:

    derzaunfink.wordpress.com/2016/09/21/selbsthass-und-emanzipa
    tion/


    ***

    Die Buchvorstellungs-Premiere in Berlin war vor 3 Tagen. Weitere Termine mit der Herausgeberin Patsy lAmour laLove:

    20.10.2016, Leipzig, RosaLinde

    24.10.2016, Göttingen, LesBiSchwule KULTURTAGE

    27.10.2016, Berlin, 20.30 Uhr, Prinz Eisenherz Buchladen
    mit Elsa laDiva (Elmar Kraushaar) und seiner Neuerscheinung Störenfried

    01.11.2016, Stuttgart, 18 Uhr, Weissenburg Zentrum

    02.11.2016, Tübingen, 20 Uhr, Café Achtbar im Frauenprojektehaus

    09.11.2016, Bonn, 18 Uhr, Schwulenreferat der Universität Bonn

    15.11.2016, Mainz, 18 Uhr, Schwulenreferat der Universität Mainz

    28.11.2016, Marburg, 20 Uhr, Autonomes Schwulenreferat im AStA Marburg

    29.11.2016, Oldenburg, Autonomes Schwulenreferat der Uni Oldenburg
  • Antworten » | Direktlink »
#3 m123Anonym
#4 HannibalEhemaliges Profil
  • 25.09.2016, 12:01h
  • Antwort auf #1 von Felix

  • Manfred Bruns hat tatsächlich neben Herrn Dannecker den grössten Beitrag zur Gaylib geleistet. Leider sind solche Leute unersetzlich. Der heutige LSVD und Selbstbeweihräucherungsvereine wie EiE, leisten der sogenannten Community nur noch Bärendienste.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »
#5 UrsaMajorEhemaliges Profil
#6 MachtwortAnonym
  • 25.09.2016, 13:23h
  • Antwort auf #3 von m123
  • Manfred Bruns ist für mich und für die Community ein VORBILD! Was der Mann schon erlebt und auch geleistet hat verdient Respekt und Anerkennung! Diese Leistung hast DU keinesfalls erbracht! Er ist zurecht mit dem Bundesverdienstkreuz 1. Klasse ausgezeichnet worden und viele Politiker sollten sich mal eine Scheibe von Herrn Bruns abschneiden!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »
#7 MachtwortAnonym
#8 Miguel53deProfil

» zurück zum Artikel