Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27154
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Skateboard-Star Brian Anderson outet sich als schwul


#16 SchleicheR74
  • 30.09.2016, 19:59h
  • Danke Brian!
    Ich war der Skaterszene früher schon sehr angetan (eigentlich immer noch) und hab nie verstanden, wieso es keine Gayskater gibt. Der ´Style´ sich zu kleiden gefällt mir heute noch, besonders die Schuhe, bessere gibt´s eh net! :p Ich trag heute noch nichts anderes als Skate-Sneakers *g*

    Wenn Homosexualität bei diesen Sportlern mehr Akzeptanz bekommen würde, würde sich die Situation auch insgesamt verbessern, denn Skatesport und der Lifestyle sind beliebt.
    Ein wichtiges Coming-Out!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel