Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27154
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Skateboard-Star Brian Anderson outet sich als schwul


#18 ursus
  • 02.10.2016, 14:28h
  • Antwort auf #17 von Homonklin44
  • "Ich habe noch nie einen Heterosexuellen kennen gelernt, der sich mir gegenüber als heterosexuell 'outete' a 'la " Hey, ich bin der Sepp, und übrigens, ich bin hetero" oder irgend sowas."

    abgesehen davon, dass heterosexualität ohnehin immer noch als selbstverständlich vorausgesetzt wird, also kein grund für ein solches bekenntnis besteht: das war nicht meine frage. es ging darum, ob heterosexuelle ihre heterosexualität aktiv verheimlichen, weil sie sie für "privatsache" halten. du betreibst hier (leider nicht zum ersten mal) eine strohmann-argumentation, indem du etwas als lächerlich hinstellst, von dem ich überhaupt nicht gesprochen habe.

    "Das ist keine pessimistische Aussicht, sondern Kenntnis der Wirklichkeit und Umgang mit den Risiken, die man vermeiden kann. Und ja. So ist das Leben."

    ein letztes mal: das sind DEINE wirklichkeit und DEIN leben. glücklicherweise ist beides nicht verallgemeinerbar. und es wäre schön, wenn du andere lebensrealitäten zumindest als ebenso real respektieren könntest wie deine eigene.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #17 springen »

» zurück zum Artikel