Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27192
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Katholischer Theologe fordert Segnungen schwul-lesbischer Paare


#1 ursus
  • 03.10.2016, 16:25h
  • "fordert der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit Eckhard Raabe die Einführung eines kirchlichen Trauritus für lesbische und schwule Paare"

    die forderung nach einer trauung kann ich da nicht erkennen, zumindest wird sie nicht direkt formuliert. vermutlich weiß auch raabe, dass er sich ganz so weit dann doch nicht aus dem fenster lehnen sollte. es wird interessant genug sein, zu sehen, in welcher form er für dieses video auf die mütze bekommen wird (denn das wird er, gar kein zweifel).

    ich hoffe, die redaktion bleibt für uns am ball.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel