Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27198
Home > Kommentare

Kommentare zu:
Landesregierung finanziert Portal zur queeren Geschichte


#1 FinnAnonym
  • 04.10.2016, 14:06h
  • Die SPD behauptet ja immer, bei LGBT sei die Union keinen Millimeter zu bewegen.

    Aber die Grünen zeigen wieder mal, dass das durchaus möglich ist. Man muss sich nur wirklich ernsthaft dafür einsetzen und nicht - wie die SPD - Homothemen nur als Verhandlungsmasse sehen, die man nutzt, um noch 2 Ministersessel mehr rauszuschlagen.
  • Antworten » | Direktlink »
#2 JuniorpartnerAnonym
#3 YannickAnonym
  • 04.10.2016, 15:34h
  • Antwort auf #2 von Juniorpartner
  • Äh, und Dir ist schon klar, dass es in Bundesländern, wo die Grünen der kleine Partner sind (z.B. Hessen, was sogar mal als einer der konservativsten CDU-Verbände galt) genau so Fortschritte gibt?

    Und mal zum Vergleich:
    in Hessen haben die Grünen nicht mal die Hälfte der Stimmen wie die SPD im Bund. Aber auch als Juniorpartner und selbst mit viel weniger Stimmen als die SPD schaffen die Grünen, was die SPD nicht mal mit mehr als doppelt so viel Stimmanteil schafft.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »