Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27219
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kylie Minogue will erst nach Ehe-Öffnung heiraten


#10 Alice
  • 06.10.2016, 21:08h
  • Kaylie & Joshua das ist das einzig richtige Zeichen!

    Ich würde mir wünschen, dass viel mehr, die mit einer Gleichstellung sympathisieren ähnlich handeln würden.

    Das nimmt den Brandstiftern den Wind aus den Segeln und bringt die "Diskussion" wieder zurück zur Selbstverständlichkeit.
    Man hört ja so Töne wie Untergang des Abendlandes ... ja der ganzen Menschheit ... Erzfeind der göttlichen Ehe ... Gefahr für alle Familien ...
    wohl gemerkt NUR wegen der Eheöffnung.
    Man kann es eigentlich nicht glauben - oder?

    Super Joshua & Kylie!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel