Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27254
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
An diesen Sätzen erkennt man einen homophoben Menschen – wie Boris Palmer


#9 user741852
  • 11.10.2016, 11:45h
  • Antwort auf #5 von stephan
  • Man kann schon erwarten, dass ein Politiker versteht, warum man mit seinen Aussagen bei LGBT Personen aneckt. (Und er sollte entsprechende Kritik daran auch aushalten)
    Aber gleichzeitg sind diese Liste und Kommentare wie "Und da sollen LGBTIQs nicht aufgeschreckt sein und in Palmers Augen wohl lieb sagen: 'Danke, dass wir leben dürfen!" ??? " dermaßen kindisch... Da denke ich mir auch erstmal "Entspannt euch".
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel