Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27345
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Berlin erhält Sex-Club für Bi-Frauen


#8 ZeitgeistAnonym
  • 22.10.2016, 23:40h
  • "Auch attraktiv sollen die Teilnehmerinnen sein und möglichst im normalen Leben eine Beziehung mit einem Mann haben. Der Mann erfährt allerdings nichts davon..."

    Alle wieder zurück in den Schrank, egal ob Frau oder Mann!

    Kotzen sich diese Leute eigentlich nicht dauernd selbst an, wenn sie mal in den Spiegel schauen (und das machen sie ja sicherlich oft, um bloß nicht aus der gesellschaftlich verordneten Rolle zu fallen)?

    Und wer findet solche Witzfiguren ernsthaft "attraktiv"?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel