Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27356
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schöner kochen mit Sperma


#5 *rülps*Anonym
  • 23.10.2016, 14:31h
  • Antwort auf #4 von puschelchen
  • HAHAHA ja, und dazu stolze Präsentation des Glibbers, bei dem man sich wirklich angestrengt hat, möglichst viel frisch herzustellen :)

    Aber ok, wer sowas machen will...
    Ich hab schon Typen Pferdesperma trinken sehn (im Fährnsähn) und mir wurd übel *g*
    Außerhalb von sexueller Erregung kann ich mir diese "Kost" nicht vorstellen und muss auch net so unbedingt sein.
    In Kekse gebacken, unvorstellbar. Manchmal drehn die Superfood-Typen irgendwie durch ;)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel