Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27356
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Schöner kochen mit Sperma


#8 daVinci6667
  • 23.10.2016, 16:07h
  • Antwort auf #3 von Sebi

  • Hallo Sebi
    Ich hoffe doch sehr, dass dieser Spermakochkurs angedacht wurde um es Paaren einfacher zu machen im ganz intimen Rahmen ihrer Zweierbeziehung damit in der Küche herumzuexperimentieren.

    Würden wir in London wohnen, würden mein Mann und ich uns vermutlich anmelden. Wir lieben das Sperma des anderen, also warum nicht? Etwas geileres als Sperma gibt es auf der Welt einfach nicht.

    Allerdings hätte ich die Sorge das es am Kurs zu Verwechslungen kommen könnte...

    Und von jemandem fremden ist Sperma einfach nur ekelhaft, auch wenn die Gefahr sich was zu holen in einem Kuchen gebacken vermutlich gleich null ist.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #3 springen »

» zurück zum Artikel