Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27376
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Jeder fünfte Bayer lehnt Schwule und Lesben ab


#4 LinusAnonym
  • 25.10.2016, 09:36h
  • Es ist ja schon mal gut, dass etwas mehr als die Hälfte der Bayern kein Problem mit Schwulen und Lesben hat.

    Aber das ist halt immer noch zu wenig. Denn auch wenn diejenigen, die mehr oder weniger stark/schwach ausgeprägte Vorbehalte haben, nur etwas weniger als die Hälfte sind, ist das immer noch viel zu viel.

    Ich verstehe es auch nicht, da es ihr eigenes Leben ja überhaupt nicht betrifft. Was interessiert die, wen andere lieben?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel