Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eichstätter Bischof unterstützt homofeindliche Bürgerinitiative


#15 anonymAnonym
  • 26.10.2016, 19:06h
  • ... es ist ja hinreichend bekannt, dass sich solche Menschen wie der katholische Bischof Gregor Maria Hanke, von der Allgemeinheit aushalten lassen.
    Das jeder Steuerzahler auch ohne Kirchenbuch, deren Beutel füllen muss ist fakt...

    Wie ist denn seine Garge? 8000/Monat oder mehr...

    Dass genug von seines Gleichen, auch zur NS Zeit gab ist bekannt.

    Würde "christlich" heute etwas anderes bedeuten, würde ein solches Verhalten in den eigenen Reihen, gar nicht gedultet.

    Heuchler, damals wie heute.

    Es geht nur ums Geld, und möglichst mehr und mehr, und ja keine Steuern zahlen...

  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel