Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=27390
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Eichstätter Bischof unterstützt homofeindliche Bürgerinitiative


#42 LasseJProfil
  • 27.10.2016, 14:38hBerlin
  • Antwort auf #35 von userer
  • Ich bin gegen jegliche Zensur und auch gegen Selbstzensur. Wenn jemand es für mitteilenswert hält, dass eine Reihe von Bischöfen die Erklärung nicht unterzeichnet hat, dann ist das sein gutes Recht. Schattierungen wahrzunehmen und zu benennen bedeutet noch lange nicht, seine ethischen Ansprüche herunterzuschrauben. Wer sich noch an die Zeiten der DDR erinnert, wird auch wissen, dass es dort sehr darauf ankam, auf Zwischentöne zu achten, wenn man an Informationen kommen wollte, die in den offiziellen Mitteilungen der Staatsführung nicht vorkamen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #35 springen »

» zurück zum Artikel